16. - 19. April 2018
Hotel Palace Berlin

Philipp Lübcke

CIO
Mainova AG

Philipp Lübcke studierteWirtschaftswissenschaften an der Universität Witten/Herdecke. Er arbeitete ander Business School ESMT und anschließend bei Horvath & Partners ManagementConsultants in den Bereichen Strategieberatung, Balanced Scorecard, Prozess-und IT-Management. Danach übernahm er die Leitung des BereichsIT&Organisation der swb AG in Bremen und war acht Jahre u.a. verantwortlichfür IT-Strategie, IT-Governance, IT-Services sowie IT-Projektmanagement. Indieser Zeit führte er mehrere IT-Outsourcing-Projekte durch. Seit Anfang 2013ist er CIO der Mainova AG Frankfurt und führt dort derzeit eine umfassendeRestrukturierung der IT durch.




Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Philipp.

Download The Latest Agenda